1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen
 

Inspirationen mit dem September 2017 Kartenkit

Kartenideen mit dem neuen Kartenkit hat heute Reni für euch vorbereitet:

Der neue Kitmonat hält auch wieder ein neues Kartenkit für euch bereit. Ich durfte mich mal wieder mit diesem Kit austoben. Und was mir dabei vom Basteltisch gehüpft ist, möchte ich euch jetzt kurz vorstellen.

September 2017 Kartenkit

Ich mag ja die deutschen Klartextstempel Sprüche. Damit hat man auch immer eine gute Kombinationsmöglichkeit mit Motivstempeln und muss nicht zu den englischen Pendants greifen. So zum Beispiel: "Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft." - Ein toller Spruch für einen netten Kartengruß, den man jederzeit verschicken kann. Und wie ihr gleich noch sehen werdet, hält das Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen" noch viele weitere schöne Kartensprüche parat.

handgemachte Karte von Reni @kartenwind mit dem September 2017 Kartenkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Klartext Stempel Kartenbasteln Project Life deutsche Clear Stamps

Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", Rechteckstanzform mit Stitch, Waffleflower Dies "Greenery", Sizzix Big Shot, Tonic Nuvo Jewel Drops "Strawberry Coulis", schwarzer Farbspray, Nähmaschine

An der obigen Karte habe ich mich etwas länger aufgehalten, wie ihr gleich im Video sehen werdet. Dafür war diese hier um so schneller fertig. Auch wenn ich mich mit dem schwarzen Cardstockstreifen etwas verschätzt und ihn etwas knapp aufgenäht hatte. Und das Designpapier ist auch verkehrt herum aufgeklebt. Der Text steht Kopf. Herje. So einfach und doch so schwierig... Aber ihr verratet's ja nicht, oder? ;)

handgemachte Karte von Reni @kartenwind mit dem September 2017 Kartenkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Klartext Stempel Kartenbasteln Project Life deutsche Clear Stamps

Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", schwarzer Farbspray, Tonic Nuvo Jewel Drops "Lemoncello", Embossing Stempelkissen "Versamark", weißes WOW Embossingpulver, Heißluftfön, EK Success Powder Tool Applicator, schwarzer Cardstock

Der Papierblock von Fancy Pants enthält u.a. auch 2x dieses wunderschöne Holzdesignpapier und dazu noch Patterned Paper im Aquarell Look. Besser geht's nicht. Den ersten Teil des Aquarelldesigns habe ich auf dieser Karte aufgeklebt. Passend dazu ein paar Ausstanzungen mit Tinte eingefärbt:

handgemachte Karte von Reni @kartenwind mit dem September 2017 Kartenkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Klartext Stempel Kartenbasteln Project Life deutsche Clear Stamps

Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", Tonic Nuvo Chrystal Drops "Morning Dew", Sizzix Big Shot, Waffleflower Dies "Greenery", Ranger Tim Holtz Distress Ink Pad "Evergreen Bough" und Wassertankpinsel, Embossing Stempelkissen "Versamark", weißes WOW Embossingpulver, Heißluftfön, EK Success Powder Tool Applicator

Den Rest des Papiers habe ich in Streifen und anschließend ganz viele Fransen hinein geschnitten. Die kleinen Dreiecke scheinen fast schon daraus zu fallen, oder? Und ich muss sagen, dass mir das Baker's Twine aus dem Tag- und Label Set richtig gut gefällt. Es ist so schön dünn und damit immer ein geeignetes Dekomittel.

handgemachte Karte von Reni @kartenwind mit dem September 2017 Kartenkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Klartext Stempel Kartenbasteln Project Life deutsche Clear Stamps

Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", schwarzer Cardstock, UTEE Thick Embossing Enamel, Embossing Stempelkissen "Versamark", weißes WOW Embossingpulver, Heißluftfön, EK Success Powder Tool Applicator

Bei dieser vorerst letzten Karte kam das Herzmotiv des Stempelsets so richtig zum Einsatz, denn ich habe es aneinander gestempelt und damit den Hintergrund erzeugt. Dadurch dass das Herz eh unruhig aussieht, fällt es auch gar nicht auf, wenn die gestempelten Herzen nicht 100% akurat gestempelt und aufgereiht sind:

handgemachte Karte von Reni @kartenwind mit dem September 2017 Kartenkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Klartext Stempel Kartenbasteln Project Life deutsche Clear Stamps

Material: September 2017 Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen", schwarzer Cardstock, weißer Gelstift, schwarzes Stempelkissen Versafine, farbiges Embossingpulver, Embossing Stempelkissen "Versamark", weißes WOW Embossingpulver, Heißluftfön, EK Success Powder Tool Applicator

Das gesamte Kartenkit sowie die ersten beiden Karten könnt ihr euch in diesem Video anschauen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kit!

Get Adobe Flash player

Verwendetes Material:

(c) Reni Kleinwechter für www.danipeuss.de

Nutzungsrecht:

Diese Anleitung ist für den rein privaten Gebrauch bestimmt. Bei Interesse an einer kommerziellen Nutzung besteht die Möglichkeit, eine Lizenz hierfür zu erwerben.

Bitte Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bei missbräuchlicher Nutzung ohne vorherige Kontaktaufnahme wird nachträglich eine pauschale Lizenzgebühr in Rechnung gestellt.

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten
Veröffentlichungstermine:

24.07. Augustkit
03.08. Klartext Stempel
10.08. Memory Notebook Kit
10.08. Kartenkit
21.08. Septemberkit
07.09. Klartext Stempel
14.09. Memory Notebook Kit
14.09. Kartenkit
18.09. Oktoberkit
05.10. Klartext Stempel
12.10. Memory Notebook Kit
12.10. Kartenkit
23.10. Novemberkit