danidori Album mit ganz vielen Klartext Stempeln

- Kategorie : Minialben Rss feed , Stempeln Rss feed , Videos Rss feed

"Ungeplant ist immer am Besten" könnte das Motto für dieses Album sein, das ich mit dem Memory Notebook Kit gemacht habe. Als ich es in den Händen hatte mit dieser großen Menge 12x12" Papier, wollte ich unbedingt ein Album damit machen - hatte nur leider kein albumfüllendes Thema parat. Ich habe dann einfach "nur" meine Handyfotos von Januar und Februar ausgedruckt und darin verarbeitet. Was soll ich sagen...

ICH LIEBE ES!

Das kleine Format ist großartig. Das Album ist superschnell gemacht und das Ergebnis gefällt mir total. Auch wenn der Inhalt fast ein bisschen belanglos erscheint... aus der Erfahrung weiß ich ja mittlerweile, dass der Wert solcher festgehaltenen Belanglosigkeiten erst mit den Jahren kommt :)

Das Fazit schon mal vorweg: 

Ja, das mache ich jetzt öfter, die Fotos von März werden bereits fleißig gesammelt :)

Das ganze Album könnt ihr euch noch in diesem Video anschauen:

Diesen Beitrag teilen

Neues Kundenkonto registrieren

Hast du schon ein Kundenkonto?
Melde dich in deinem Kundenkonto an oder Passwort zurücksetzen