1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen
 

Was gibt´s zu futtern? | März Plannerkit

Plannerdeko von Julia Klein mit dem März Planner Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln Filofaxing

Juhuuu, die neuen Monatskits sind im Shop und ich kann euch endlich zeigen was es Tolles im März Plannerkit gibt. Es enthält neben tollen Sticky Notes, Klammern und Stickern nämlich einen Notizblock mit eigenem Design. Futterpläne sind also jetzt kein Problem mehr!  

Plannerdeko von Julia Klein mit dem März Planner Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln Filofaxing

 

Nein im ernst, ich finde den Block super und da mein Mann hauptsächlich bei uns in der Küche tätig ist, habe ich ihm diesen direkt mal unter die Nase gerieben. Mal sehen ob das mit der ausgewogenen Ernährung besser klappt, wenn man einfach mal die Woche durchplant?  Bin gespannt. Macht ihr das vielleicht schon so? Habt ihr Erfahrungswerte?

Plannerdeko von Julia Klein mit dem März Planner Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln Filofaxing

 

Im Plannerkit gibt es drei große Bögen mit Stickern. Wunderbar, denn dann kann man großzügig damit arbeiten und ich habe damit natürlich nicht nur Plannerseiten gestaltet, sondern direkt noch einen Kartenrohling gezückt und eine Karte gebastelt. Die Sticker sind einfach zu schön.

Plannerdeko von Julia Klein mit dem März Planner Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln Filofaxing

 

Auf den Kartenrohling habe ich zuerst mit einem älteren Federstempel kleine weiße Federn gestempelt und dann erst die Sticker aufgebracht. Durch die weißen Stempelabdrücke wurde der Hintergrund schon schön aufgelockert und wirkt in sich nicht mehr so starr.

Plannerdeko von Julia Klein mit dem März Planner Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln Filofaxing

 

In diesem Video zeige ich euch das Plannerkit und erzähle noch ein bisschen was dazu. Viel Spaß!

Get Adobe Flash player

 

Produktlinks:

 

(c) Julia Klein für www.danipeuss.de

Nutzungsrecht:

Diese Anleitung ist für den rein privaten Gebrauch bestimmt. Bei Interesse an einer kommerziellen Nutzung besteht die Möglichkeit, eine Lizenz hierfür zu erwerben.

Bitte Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bei missbräuchlicher Nutzung ohne vorherige Kontaktaufnahme wird nachträglich eine pauschale Lizenzgebühr in Rechnung gestellt.

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten Veröffentlichungstermine:

19.11. Dezemberkit
06.12. Klartext Stempel
13.12. Memory Notebook Kit
17.12. Januarkit (vorgezogen)
03.01. Klartext Stempel
10.01. Memory Notebook Kit
21.01. Februarkit