1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen
 

Plannergestaltung mit Sticky Notes und Washi Tape | Mai Plannerkit

Simple Stories Carpe Diem Plannergestaltung mit Sticky Notes und Washi Tape von Julia Klein mit dem Mai Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln

Yeah yeah yeah - wie habe ich mich über das Mai Plannerkit gefreut. Da sind so wunderbare Sachen drin! Journaling Karten, Klammern, Chipboard Sticker und ein Roller Stamp. Nicht zu vergessen zauberhaftes Washi! Es hat so richtig viel Spaß gemacht, damit zu planen und zu arbeiten. Die Klammern habe ich mittlerweile fast alle im Einsatz, aber genau dafür sind die Plannerkits ja gedacht, oder? ;)

Simple Stories Carpe Diem Plannergestaltung mit Sticky Notes und Washi Tape von Julia Klein mit dem Mai Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln

Simple Stories Carpe Diem Plannergestaltung mit Sticky Notes und Washi Tape von Julia Klein mit dem Mai Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln

 

Bei mir herrscht täglicher Sticky-Notes-Notstand, daher bin ich ganz froh, dass ich Dank des Kits wieder Nachschub bekommen habe. Nutzt ihr auch so viele Klebezettel? Ich schreibe mir ständig etwas auf. Und gerade jetzt, wo wir ein Haus gekauft und jede Menge zu planen haben, verbrauche ich natürlich mehr denn je.

Simple Stories Carpe Diem Plannergestaltung mit Sticky Notes und Washi Tape von Julia Klein mit dem Mai Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln

 

Die Journaling Karten nutze ich sehr gerne, um kleine To Do Listen auf die Rückseite zu schreiben. Egal ob ich sie mit einer Klammer im Planner befestige oder einfach mit einem Pin an die Korkwand hänge, es sieht immer hübsch aus. Und nur ich weiss ja, dass da was auf der Rückseite steht. Soll ja sonst auch nicht immer jeder direkt sehen, oder?:)

Simple Stories Carpe Diem Plannergestaltung mit Sticky Notes und Washi Tape von Julia Klein mit dem Mai Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln

Das gesamte Mai Plannerkit stelle ich euch natürlich wieder in einem Video vor und ihr könnt mir dort auch bei der Gestaltung der Doppelseite über die Schulter schauen. Viel Spaß dabei!

Get Adobe Flash player   

 

Produktlinks:

# Mai Plannerkit

# Klartext-Stempelset "Masterplan"

# Stempelzubehör Basic Kit

# Simple Stories Carpe Diem Planner

 

(c) Julia Klein für www.danipeuss.de

Nutzungsrecht:

Diese Anleitung ist für den rein privaten Gebrauch bestimmt. Bei Interesse an einer kommerziellen Nutzung besteht die Möglichkeit, eine Lizenz hierfür zu erwerben.

Bitte Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bei missbräuchlicher Nutzung ohne vorherige Kontaktaufnahme wird nachträglich eine pauschale Lizenzgebühr in Rechnung gestellt.

 

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten Veröffentlichungstermine:

22.10. Novemberkit
01.11. Klartext Stempel
08.11. Memory Notebook Kit
19.11. Dezemberkit
06.12. Klartext Stempel
13.12. Memory Notebook Kit
17.12. Januarkit (vorgezogen)
03.01. Klartext Stempel
10.01. Memory Notebook Kit
21.01. Februarkit