1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen
 

Urlaub mal anders | #dpPLC Project Life Challenge #8

Wie ist der Stand eurer Project Life Dokumentation? So ein Album ist rückblickend immer wieder schön in die Hand zu nehmen und anzuschauen. Um euch bei der Umsetzung zu unterstützen, gibt es von uns nicht nur ein nigelnagelneues Project Life Kit sondern auch eine neue #dpPLC Project Life Challenge:

#dpPLC Project Life Challenge von danipeuss | Urlaub mal anders | Eileen für www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln Klartextstempel #bleibdranPL

Hallo ihr Lieben & Willkommen zur Project Life Challenge #8! Urlaubszeit ist die schönste Zeit… und die, in der wir Scrapper in der Regel (mal von Weihnachten abgesehen) die meisten Fotos machen. Oft sind es sogar so viele, dass man gar nicht weiß, was man damit machen soll. Für all diejenigen, die wie ich gerne ein Minialbum basteln oder die danidoris benutzen, kann es dann im Project Life langweilig werden. Man möchte ja schließlich ungern die gleichen Fotos und dieselben Geschichten noch einmal festhalten.

Daher heißt die heutige Challenge:

“Urlaub mal anders“

Für diese Challenge habe ich mir für mein Project Life überlegt, nur eine Art Best-of an Fotos zu nehmen und einfach auf mein Reisetagebuch zu verweisen. Wenn es mich oder den Betrachter des Project Life Albums interessiert, kann er dieses Album ja anschauen und mehr Infos nachblättern. Ich habe hier sogar 2 Wochen auf einer Doppelseite zusammengefasst und dabei das Fotohüllen-Design „H“ verwendet, welches quasi die halbe Seite des beliebten Designs "A" ist.

#dpPLC Project Life Challenge von danipeuss | Urlaub mal anders | Eileen für www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln Klartextstempel #bleibdranPL

Für die Gestaltung der Seiten habe ich das aktuelle Project Life August Kit verwendet. Die Farben passen perfekt zum Urlaub und sind dabei so vielfältig. Selbst für unseren Schwedenurlaub, der ja weit entfernt von Sandstrand, Flamingo und Co ist, passt es wie die Faust auf's Auge.

#dpPLC Project Life Challenge von danipeuss | Urlaub mal anders | Eileen für www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln Klartextstempel #bleibdranPL

Die im Kit enthaltenen Die Cuts von Simple Stories habe ich auf die Fotos geklebt. Damit peppt sich das Seitenlayout etwas auf und ergänzt direkt die Kärtchen, die ich aus dem Papierbogen geschnitten habe. Hier und dort noch ein wenig Washi Tape und schon sind ganze zwei Wochen im Project Life untergebracht. Sommer, Sonne, Speedscrap!

#dpPLC Project Life Challenge von danipeuss | Urlaub mal anders | Eileen für www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln Klartextstempel #bleibdranPL

Lasst euch also auf die Challenge ein und probiert es selbst einmal aus, die Project Life Seiten für eure Urlaubszeit anders zu gestalten als sonst. Ihr könnt eure Seite auch ergänzen, indem ihr z.B. eine Hülle mehr füllt, oder ihr nehmt eine Doppel-Seite in 12“ dazu… oder ihr bindet direkt ein Mini mit ein? Ich bin gespannt, was ihr euch einfallen lasst. Und denkt dran: #bleibdranPL!

(c) Eileen W. für www.danipeuss.de

Nutzungsrecht:

Diese Anleitung ist für den rein privaten Gebrauch bestimmt. Bei Interesse an einer kommerziellen Nutzung besteht die Möglichkeit, eine Lizenz hierfür zu erwerben.

Bitte Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bei missbräuchlicher Nutzung ohne vorherige Kontaktaufnahme wird nachträglich eine pauschale Lizenzgebühr in Rechnung gestellt.

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten Veröffentlichungstermine:

13.12. Memory Notebook Kit
17.12. Januarkit (vorgezogen)
03.01. Klartext Stempel
21.01. Februarkit
07.02. Klartext Stempel
18.02. Märzkit
06.03. Klartext Stempel
24.03. Aprilkit
03.04. Klartext Stempel
21.04. Maikit