1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>

FAQ

F: Ich weiß mein Passwort nicht mehr und das Zurücksetzen funktioniert nicht. Was kann ich tun, um trotzdem schnell bestellen zu können?

A: Wir können dein Kundenkonto wiederbeleben, wenn es mit dem automatischen Zurücksetzen des Passworts nicht klappt. Ruf einfach während unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8-15 Uhr) kurz an und wir speichern mit dir am Telefon dein Wunschkennwort in dein Kundenkonto. Wenn du außerhalb dieser Zeiten ganz dringend eine Bestellung abschicken möchtest, geht das auch - und zwar ohne einloggen: dafür gehst du mit deinem gefüllten Warenkorb zur Kasse, gibst statt deiner Login-Daten deine Adressdaten ein und klickst das Häkchen für "Kundenkonto anlegen" weg. So kannst du deine Bestellung dann abschicken ohne dich einzuloggen. 



F: Ich möchte in meiner Bestellung gern zwei Gutscheincodes einsetzen.

A: Technisch bedingt kannst du nur einen Gutscheincode pro Bestellung einlösen. Du kannst aber im Bemerkungsfeld der Bestellung einen weiteren Gutscheincode inkl. Betrag angeben. Nachdem wir deine Bestellung gesichtet haben, setzen wir diesen manuell in deinen Auftrag ein und schicken dir eine neue Bestätigung zu. 


 

 

Hersteller



Kategorien

Klartext Stempel

Hier könnt ihr euch eine Übersicht über alle aktuell verfügbaren Klartext-Stempel zum Ausdrucken auf DIN-A4 herunterladen (auch super geeignet als Inventur- oder Wunschliste!): 

KT-201611

 

Freebie

ein süßes neues Wallpaper für dein Handy:

Februar MobileWallpaper danipeuss.de 180

 

Aktionen

Kartenchallenge von www.danipeuss.de

 

danipeuss.de Project Life Challenge