Curcut, Glimmer Mist und Schmetterlingsschablone
Ausgestanzte Motive mal anders verwenden. Z.B. mit Glimmer Mist und für das Donna Downeys Fabric Album einsetzen. Ich liebe das Ergebnis und will deshalb euch deshalb mal daran teilhaben lassen
Hier also der Entstehungsprozess:
Gewünschtes Motiv auswählen.

Auf die gewünschte Größe bringen....

... und aus einem Stück PP, das man eh nie verwenden würde, ausschneiden lassen.
Fixiert habe ich den Schmetterling mit dem Glue Glider (den ich ebenfalls nie wieder hergeben würde!) und einer High Tac Cartridge. Die kleinen Klebepünktchen lassen sich von dem Stoff problemlos wieder ablösen, man braucht dafür nicht extra "non permanenten" Kleber.
Wenn nichts mehr verrutschen kann wird einfach drauf los gesprüht. Es gibt so viele Farben von den Glimmer Mist Sprays

Sind alle Stellen rund um den Schmetterling mit Farbe bedeckt? Dann ganz einfach vorsichtig abziehen und Ergebnis bewundern.


Ich bin begeistert von diesen klaren Linien. Das „Geglimmer“ kann man auf dem Foto leider nicht gut erkennen.
Diese Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt.
Termine
29.05. Junikit Versand startet
30.05. Anfänger-Workshop
04.06. Online-Workshop startet
14.06. Kleine Kniffe Workshop
15.06. Julikit Veröffentlichung
22.06. Minialbum-Workshop
Hersteller
- Passwort vergessen?
- Benutzername vergessen?
- Noch kein Konto? Registrieren


