1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen
 

Inspiration sammeln im danidori | Juli Memory Notebook Kit

Auch diesen Monat gibt es wieder ein brandneues Memory Notebook Kit mit einem passenden danidori. Das gesamte Kit stellt euch Julia kurz vor:

Inspirationen Sammeln im danidori Juli Memory Notebook Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln danidori

Beim Auspacken des Juli Memory Notebook Kits kam mir beim Betrachten des Covers sofort "STEP BY STEP" in den Sinn. Nix Urlaub, ausruhen und genießen... Für mich passte das perfekt für meine schon lang geplante Inspirationssammlung. Ich bin ein Fan von analogen Dingen und so sehr ich z.B. Pinterest mag, ich blätter sehr gerne und mag etwas zum Anfassen haben. Gesagt getan.

Inspirationen Sammeln im danidori Juli Memory Notebook Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln danidori

Wenn ich so durch die unterschiedlichen Social Media Kanäle scrolle, mache ich mir schonmal Screenshots - von Dingen, die mich echt inspirieren und von denen ich glaube, dass ich sie mir später nochmal anschauen mag. Ich weiss, dass es auf Instagram mittlerweile auch diese "Merkfunktion" gibt. Aber hey, das ist für mich wie Pinterest. Und auf Pinterest pinne ich manchmal Dinge, die ich sofort wieder vergessen habe. Kennt ihr, oder?

Ich mag unglaublich gerne motivierende Zitate und so kleine Mutmach-Sprüche. Die Schablone ist perfekt, um diese in mein danidori aus dem Memory Notebook Kit unterzubringen. Mit einem Kugelschreiber habe ich die Buchstaben entsprechend aufs Papier gebracht und manche Worte dann noch ausgemalt. Die rosa Akzente habe ich dann beim letzten Durchblättern mit einem Tombow Marker in Rosa aufgetragen. Übrigens drücken die nicht durch das Papier im danidori, also echt super auch für die Handletterer unter euch. Gibt es aber leider nicht im Kit, das war nur ein Tipp am Rande ;)

Inspirationen Sammeln im danidori Juli Memory Notebook Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln danidori

Die gemachten Screenshots habe ich mir dann auf Öko-Kopierpapier ausgedruckt. Ein Fehlkauf... Habe absolut nichts gegen Öko-Sachen, aber ich dachte, das wäre eher gräulich. Aber egal, denn irgendwie finde ich, tut das meinem Inspirationsheft nicht weh.

Zu den einzelnen Screenshots habe ich dann noch ein paar Gedanken geschrieben, z.B. was mich daran inspiriert.

Inspirationen Sammeln im danidori Juli Memory Notebook Kit von www.danipeuss.de Scrapbooking Stempeln Mixed Media Kartenbasteln danidori

Seht ihr bei den oberen beiden Doppelseiten im meinem danidori dieses Gekritzel? Ich habe beim Gestalten meines Hefts einen Podcast gehört und zwischendurch gab es Infos und Tipps, die ich unbedingt festhalten wollte. Und da ich doch gerade eh ein danidori voll Inspirationen gestalten wollte, warum dann nicht direkt einfach schnell aufschreiben. Dafür sind diese Art von Arbeiten doch da. 

 

Wenn ihr mögt, dann könnt ihr euch jetzt das Video zum Kit anschauen:

Get Adobe Flash player

 

Produktlinks:

 

(c) Julia Klein für www.danipeuss.de

Nutzungsrecht:

Diese Anleitung ist für den rein privaten Gebrauch bestimmt. Bei Interesse an einer kommerziellen Nutzung besteht die Möglichkeit, eine Lizenz hierfür zu erwerben.

Bitte Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bei missbräuchlicher Nutzung ohne vorherige Kontaktaufnahme wird nachträglich eine pauschale Lizenzgebühr in Rechnung gestellt.

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten Veröffentlichungstermine:

19.11. Dezemberkit
06.12. Klartext Stempel
13.12. Memory Notebook Kit
17.12. Januarkit (vorgezogen)
03.01. Klartext Stempel
10.01. Memory Notebook Kit
21.01. Februarkit