1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen
 

Planner Dashboard für ein Dezembertagebuch im Mixed Media Style

So lange, wie ich mich jetzt in der Papier/Scrapbook/Journaling Welt tummel, wollte ich schon immer ein Dezembertagebuch führen. Nur, was hat das groß für einen Sinn, wenn man sich in Dezember in der Regel von morgens 07.00 Uhr bis Abends 19.00 Uhr (meistens länger) im Büro aufhält und entweder den Samstag oder Sonntag auch noch im Büro verbringt, damit man die neue Woche einigermaßen aufgeräumt beginnen kann?

Dieses Jahr ist es anders geplant. Dieses Jahr habe ich theoretisch Zeit, all das in der Adventszeit zu machen, was es Schönes zu tun gibt...

Dezembertagebuch Dashboard Mixed Media Style mit Klartextstempeln von Irma de Jager für www.danipeuss.de Scrapbooking

Eines der Vorteile eines Planners ist, dass man immer wieder Sachen einfügen und rausholen kann. So werde ich dieses Jahr in meinem Planner den Dezember einfach zum Dezembertagebuch machen. Ich werde euch in den kommenden Tage noch mehr Vorbereitungen zeigen.

Und da ich dies (nach 26 Jahre Verzicht) sehr, sehr zu schätzen weiß, lege ich in meinem Dezember Tagebuch den Nachdruck auf Dankbarkeit (und auch in 2016 ist so einiges passiert, was mich echt dankbar sein lässt).

Dezembertagebuch Dashboard Mixed Media Style mit Klartextstempeln von Irma de Jager für www.danipeuss.de Scrapbooking

Das Dashboard für Dezember ist aufgebaut aus einer A5 Seite Aquarellpapier, beklebt mit altem Papier vom Flohmarkt (wohl ein Steuererklärungsformular aus 1956 ;-) ). Darauf habe ich zuerst die Reihe Kringel mit Matte Medium gestempelt. Dies ergibt den Resist Effekt. Den Rest des Papiers habe ich mit Dylusions Acrylfarbe in "Slate" und Distress Stain "Hickory Smoke" eingefärbt. 

Dezembertagebuch Dashboard Mixed Media Style mit Klartextstempeln von Irma de Jager für www.danipeuss.de Scrapbooking

Die Kästchen sind von der Klartext Stempelplatte "Highlight", einfach in einer Reihe gestempelt. Tim Holtz Weihnachts Rub Ons in weiß geben ein helles Highlight im Hintergrund. 

Dezembertagebuch Dashboard Mixed Media Style mit Klartextstempeln von Irma de Jager für www.danipeuss.de Scrapbooking

Frage mich nicht, warum ich ausgerechnet so klassisches Deko-Schnickeldi wie das von Bo Bunny "Merry & Bright" ausgesucht habe. Nun ja, als das Chipboard auf der Seite war, war das rot langweilig! Aber mit leuchtendem Neon Pink betupft, ist alles wieder im Lot und so wie ich es haben will...

Materialliste

(c) Irma de Jager für www.danipeuss.de

Nutzungsrecht:

Diese Anleitung ist für den rein privaten Gebrauch bestimmt. Bei Interesse an einer kommerziellen Nutzung besteht die Möglichkeit, eine Lizenz hierfür zu erwerben.

Bitte Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bei missbräuchlicher Nutzung ohne vorherige Kontaktaufnahme wird nachträglich eine pauschale Lizenzgebühr in Rechnung gestellt.

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten Veröffentlichungstermine:

19.11. Dezemberkit
06.12. Klartext Stempel
13.12. Memory Notebook Kit
17.12. Januarkit (vorgezogen)
03.01. Klartext Stempel
10.01. Memory Notebook Kit
21.01. Februarkit