1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen
 

MAMBI Happy Planner Tasche - was passt rein?

Mambi-HappyPlanner Tasche was geht rein? Video von Julia Klein für www.danipeuss.de #mambi #happyplanner #scrapbooking #unterwegs #basteln #danipeuss

Die Suche nach einer für mich geeigneten Scraptasche hat ein Ende. Zumindest wenn es um kleinere Crops, Kurzreisen und sowas geht. Da habe ich mich immer mit mehreren Tüten oder großen unförmigen Taschen abgeschleppt. Gerade auf kleinen privaten Basteltreffen schaffe ich nicht sonderlich viel, dafür unterhalte ich mich zu gerne oder schaue was die anderen so machen.

Als vor kurzem die Happy Planner Tasche von Me and my big ideas in den Shop kam, dachte ich zuerst "Hm, für meinen Planner brauche ich keine Tasche". Und dann kam mir der Gedanke "hey, die wäre doch super für Kartenmaterial unterwegs." Ich kann euch verraten, die Tasche ist echt toll. Und für mich reicht der Platz aus wenn ich nur mal eben unterwegs ein paar Kleinigkeiten machen möchte.

Mehr zu meinen Eindrücken, ein paar Hinweise und meine Meinung zur Qualität der Plannertasche gibt es in Form eines Videos. Viel Spaß damit!

Get Adobe Flash player

(c) Julia Klein für www.danipeuss.de

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten Veröffentlichungstermine:

19.11. Dezemberkit
06.12. Klartext Stempel
13.12. Memory Notebook Kit
17.12. Januarkit (vorgezogen)
03.01. Klartext Stempel
10.01. Memory Notebook Kit
21.01. Februarkit