1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen
 

Plannerseiten gestalten

Jeden Monat freue ich mich aufs Neue, wenn ich das neueste Planner-AddOn in den Händen halte. Zum einen ist es natürlich eine große Überraschung, was drin ist und zum anderen motiviert es mich, weiterhin organisiert zu arbeiten. Denn auch der Kalender mit wichtigen Terminen ist es doch wert, hübsch in Szene gesetzt zu werden, oder? 

Plannergestaltung mit dem Oktober Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking | Filofaxing Happy Planner Organizer Midori Planer Simple Stories

Im Oktober Planner-AddOn sind farbenfrohe Produkte von Simple Stories in wunderbar zarten Farbtönen. Genau mein Ding! Und die Klebezettel haben die perfekte Größe, dazu aber später mehr. Denn vorher möchte ich euch meinen neuesten Lieblingsdrehstempel zeigen.

Plannergestaltung mit dem Oktober Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking | Filofaxing Happy Planner Organizer Midori Planer Simple Stories

Plannergestaltung mit dem Oktober Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking | Filofaxing Happy Planner Organizer Midori Planer Simple Stories

Die Brille und der Bleistift! Ist das nicht süß? Einfach ins Stempelkissen gedrückt, aufs Papier bringen, fertig. Wer dann noch Lust hat, kann natürlich die Farbstifte zücken und die kleinen Motive und Texte farbig machen. Mir reicht es, wenn es schwarz abgestempelt ist, dafür nutze ich übrigens (vor allem für unterwegs) am liebsten das kleine Versafine Stempelkissen. Da kommen selbst die feinsten Linien des Stempels gut zur Geltung und es schmiert nicht. 

Plannergestaltung mit dem Oktober Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking | Filofaxing Happy Planner Organizer Midori Planer Simple Stories

Die rechteckigen Sticker aus dem Oktober Planner-AddOn nutze ich nicht nur gerne zum markieren von besonderen Ereignissen oder einfach, um es im Planner hübsch zu machen, wenn mal was frei ist, sondern ich überklebe damit schon mal kleine Schreibfehler und Terminverschiebungen. Merkt ja keiner! 

Plannergestaltung mit dem Oktober Plannerkit von www.danipeuss.de Scrapbooking | Filofaxing Happy Planner Organizer Midori Planer Simple Stories

Jetzt noch mal zu den Klebezetteln bzw. Post-Its: Wie ihr sehen könnt, sind sie perfekt für kleine und schnelle Notizen und ToDo-Listen sowie Merkhilfen. War natürlich in meinem Fall jetzt perfekt für den Crop Royal, für den ich noch ein paar Dinge erledigen musste. Durch die farblich unterschiedlichen Klebezettel konnte ich da perfekt zwischen "Muss ich noch machen" und "Nicht vergessen einzupacken" unterscheiden. Ausserdem kann ich sie bequem in meinen Kalender kleben und nach dem Abarbeiten einfach wieder entsorgen. So habe ich weniger Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch. 

Ich nutze übrigens den Carpe Diem Planner von Simple Stories (die gibt es in soooooo tollen Farben) UND einen Happy Planner von Me And My Big Ideas. Derzeit versuche ich für mich immer noch das passendere System heraus zu finden.

(c) Julia Klein für www.danipeuss.de

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten Veröffentlichungstermine:

19.11. Dezemberkit
06.12. Klartext Stempel
13.12. Memory Notebook Kit
17.12. Januarkit (vorgezogen)
03.01. Klartext Stempel
10.01. Memory Notebook Kit
21.01. Februarkit