1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>

2020-halloween banner

 

Project Life im Planner | Mai - August

Den Alltag knapp und dennoch übersichtlich im Project Life Format in einem handlichen Planner festzuhalten, war Mels Vorsatz dieses Jahr. Heute hat sie ein Update für euch: Die Monate Mai bis August.

Und schwubbs! sind 2/3 des Jahres schon wieder vorbei... Während der Eine oder Andere sich schon Gedanken um Weihnachten macht, habe ich gerade ganz in Ruhe die letzten Monate Revue passieren lassen und mein Planner PL auf Stand gebracht.

Project Life im Planner | Mel für www.danipeuss.de mit dem Simple Stories Carpe Diem Planner

Mittlerweile ist das "Album" schon ein richtig schwerer kleiner Klopper geworden, aber es scheint, dass meine Überlegungen für dieses Jahresprojekt aufgehen und mit dieser Art der Dokumentation das ganze Jahr in den Simple Stories Planner passt.

Project Life im Planner | Mel für www.danipeuss.de mit dem Simple Stories Carpe Diem Planner

Project Life im Planner | Mel für www.danipeuss.de mit dem Simple Stories Carpe Diem Planner

Bei der Gestaltung meiner Seiten habe ich es jetzt auch leichter geschafft, alles ein bisschen harmonischer zu gestalten und einfach in der Art weiter zu machen, wie ich das Projekt auch begonnen habe. Das ist für mich das Schwierigste an so einer Sache, denn eigentlich arbeite ich meine Alben am liebsten in einem Arbeitsgang durch, anstatt die Dinge mehrfach in die Hand zu nehmen.

Project Life im Planner | Mel für www.danipeuss.de mit dem Simple Stories Carpe Diem Planner

Aber es geht ja auch darum, mal den eigenen Bequemlichkeitsbereich zu verlassen.

Project Life im Planner | Mel für www.danipeuss.de mit dem Simple Stories Carpe Diem Planner

Project Life im Planner | Mel für www.danipeuss.de mit dem Simple Stories Carpe Diem Planner

Project Life im Planner | Mel für www.danipeuss.de mit dem Simple Stories Carpe Diem Planner

Zwischendurch habe ich noch einmal ein Mini-Layout eingebaut. Ich finde, dadurch werden die Seiten ein bisschen aufgelockert.

Project Life im Planner | Mel für www.danipeuss.de mit dem Simple Stories Carpe Diem Planner

Project Life im Planner | Mel für www.danipeuss.de mit dem Simple Stories Carpe Diem Planner

Das letzte Drittel zeige ich dann zu Beginn des nächsten Jahres. Fest vorgenommen und versprochen!

Wer mag, kann sich hierzu auch gerne noch einmal dieses Video ansehen:

Get Adobe Flash player

Weiteres Material:

(c) Melanie Hoch für www.danipeuss.de

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten Monatskit-Termine:

20.10. Novemberkit
17.11. Dezemberkit
15.12. Januarkit
19.01. Februarkit
16.02. Märzkit
23.03. Aprilkit

neue Klartext-Stempel:

am ersten Freitag des Monats

Falls du dein Passwort vergessen hast, schreib uns einfach kurz eine Mail an info@danipeuss.de 
Mit der "Passwort vergessen" Funktion klappt es leider nicht in jedem Browser. Wir können dein Passwort aber problemlos manuell zurücksetzen!