1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>
banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen
 

Clear Stamps für süße Osterkarten

 

Hier ein paar schöne Beispiele von Jessica Woelm aus unserem Kreativ-Team:



Hier habe ich mit weißer Stempelfarbe auf Bazzil Kraft Cardstock gestempelt und mit Stiften etwas coloriert.



Bei dieser Karte habe ich aus dem Papier Cosmo Cricket Nutmeg Falling Down auf weißem Danipeuss Cardstock eine "Wiese" aufgeklebt und mit Archival Ink Jet Black die Blumen (ohne Topf) und den "fetten Brummer" aufgestempelt und coloriert. Für einen zusätzlichen Effekt habe ich den Körper des Brummers noch mal gestempelt, ausgeschnitten und mit 3-D-Klebepads aufgeklebt.



Für die Hasenkarten habe ich aus Papierresten den Hasen aus der Slice Design Card Spring ausgeschnitten, mit 3-D-Klebepads auf elfenbeinfarbenem Danipeuss Cardstock aufgeklebt - den Schriftzug mit Archival Ink Jet Black aufgestempelt und noch mit einem schwarzen Stift einen Rahmen gezogen.

Kategorien



Hersteller



Termine

unsere nächsten Veröffentlichungstermine:

21.01. Februarkit
07.02. Klartext Stempel
18.02. Märzkit
06.03. Klartext Stempel
24.03. Aprilkit
03.04. Klartext Stempel
21.04. Maikit