1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>

Pocket Letters

Kennt ihr schon Pocket Letters? Bei Instagram kommt man eigentlich kaum daran vorbei seit ein paar Monaten - erst dachte ich so… "nee…. weiß nicht… brauch ich das?" aber ich habe es ausprobiert UND: ja. Brauche ich. Es macht total Spaß, die Pocket Letter zusammen zu stellen und Post BEKOMMEN macht definitiv IMMER Spaß!

DIY Pocket Letter Tutorial von www.danipeuss.de

Aber von Anfang an.

Pocket Letter sind: mehr oder weniger kunstvoll gestaltete Briefe in Pockets bzw. in einer Schutzhülle mit mehreren Pockets. Perfekt dafür geeignet sind diese unterteilten Hüllen, die wir früher auch schon für ATC's verwendet haben. Um den Empfänger eine extra-Freude zu machen, kann man noch diverse Goodies mit in die Pockets stecken - auf der Vorderseite als Teil des Kunstwerks oder einfach versteckt auf der Rückseite. Eurer Kreativität sind beim Gestalten keine Grenzen gesetzt und feste Regeln gibt es natürlich auch nicht.

Ich habe meine ersten Versuche, ein paar Pocket Letters zusammen zu stellen, mitgefilmt - schaut hier in diesem Video:
Get Adobe Flash player

Hier seht ihr meine Pocket Letters aus dem Video noch mal auf Fotos:

DIY Pocket Letter Tutorial von www.danipeuss.de
DIY Pocket Letter Tutorial von www.danipeuss.de
DIY Pocket Letter Tutorial von www.danipeuss.de

Als zusätzliche Inspiration habe ich außerdem noch ein Pinterest Board angelegt, das findet ihr hier:
https://www.pinterest.com/danipeuss/pocket-letters

(c) www.danipeuss.de | nur für den privaten Gebrauch bestimmt

Hersteller



Kategorien

Klartext Stempel

Hier könnt ihr euch eine Übersicht über alle aktuell verfügbaren Klartext-Stempel zum Ausdrucken auf DIN-A4 herunterladen (auch super geeignet als Inventur- oder Wunschliste!): 

KT-201611

 

Freebie

ein süßes neues Wallpaper für dein Handy:

April2017

 

Aktionen

Kartenchallenge von www.danipeuss.de

danipeuss.de Project Life Challenge

danipeuss.de Project Life Challenge