Pocket Letters

- Kategorie : Deko & Geschenke Rss feed , Karten Rss feed , Videos Rss feed

Kennt ihr schon Pocket Letters? Bei Instagram kommt man eigentlich kaum daran vorbei seit ein paar Monaten - erst dachte ich so… "nee…. weiß nicht… brauch ich das?" aber ich habe es ausprobiert UND: ja. Brauche ich. Es macht total Spaß, die Pocket Letter zusammen zu stellen und Post BEKOMMEN macht definitiv IMMER Spaß!

Aber von Anfang an.

Pocket Letter sind: mehr oder weniger kunstvoll gestaltete Briefe in Pockets bzw. in einer Schutzhülle mit mehreren Pockets. Perfekt dafür geeignet sind diese unterteilten Hüllen, die wir früher auch schon für ATC's verwendet haben. Um den Empfänger eine extra-Freude zu machen, kann man noch diverse Goodies mit in die Pockets stecken - auf der Vorderseite als Teil des Kunstwerks oder einfach versteckt auf der Rückseite. Eurer Kreativität sind beim Gestalten keine Grenzen gesetzt und feste Regeln gibt es natürlich auch nicht.

Ich habe meine ersten Versuche, ein paar Pocket Letters zusammen zu stellen, mitgefilmt - schaut hier in diesem Video:

Hier seht ihr meine Pocket Letters aus dem Video noch mal auf Fotos:

Als zusätzliche Inspiration habe ich außerdem noch ein Pinterest Board angelegt, das findet ihr hier:

https://www.pinterest.com/danipeuss/pocket-letters

Diesen Beitrag teilen

Neues Kundenkonto registrieren

Hast du schon ein Kundenkonto?
Melde dich in deinem Kundenkonto an oder Passwort zurücksetzen