komplette Stempelset als Hintergrundstempel benutzen

- Kategorie : Karten Rss feed , Stempeln Rss feed

Irgendwie überkam es mich und ich hatte das Bedürfnis die Mai-Stempelplatte "Wie fühlst du dich?" als einen Hintergrundstempel zu benutzen.

Natürlich könnte man die Stempel alle auf einen großen Stempelklotz setzen, aber so geht es auch:

Ich habe einfach die Schutzfolie abgezogen und die Stempel mit dem Stempelkissen betupft. Danach habe ich ein Stück Cardstock aufgelegt...

...und mit einem Stempelklotz vorsichtig etwas angedrückt.

Das Ergebnis wird die Hardcore-Stempler vielleicht nicht ganz zufriedenstellen aber ich finde es durchaus herzeigbar:

Stempelplatte als Kartenhintergrund

Und ganz einfach wurde eine Karte daraus:

Diesen Beitrag teilen

Neues Kundenkonto registrieren

Hast du schon ein Kundenkonto?
Melde dich in deinem Kundenkonto an oder Passwort zurücksetzen