Junk Journal Tutorial

- Kategorie : Anleitungen Rss feed , Minialben Rss feed , Videos Rss feed

Wooohooo - ich habe in zwei Mega-Sessions euphorisch mein erstes Junk Journal (aus dem Junikit) gebaut, gefilmt, geschnitten und hochgeladen!

Das Journal ist in jedem Fall sehr "danimäßig" - also ziemlich strukturiert und geplant - vielleicht ein bisschen zu sehr, aber zum Lernen ist es sicher gut so.  

Also: viel Spaß, wenn ihr euch an euer erstes Junk Journal bisher nicht herangetraut habt.  

Mit meinem Tutorial schafft ihr es ganz sicher!

Hier im Video könnt ihr euch die Entstehung des Albums anschauen und ich erzähl euch während der Zeitraffer-Aufnahmen einiges an Tipps und Tricks - viel Spaß!!

Diesen Beitrag teilen

Neues Kundenkonto registrieren

Hast du schon ein Kundenkonto?
Melde dich in deinem Kundenkonto an oder Passwort zurücksetzen