Neujahr Karte mit Collage-Papier (Printable)

- Kategorie : Karten Rss feed , Stempeln Rss feed

Ich mag ja dieses Collage Papier Printable (aus den Dezember Journal Printable Sets) total. Hier sind die Papiere aus der Neujahr Kollektion in einer tollen Collage drauf und ich wollte mit diesen "Patchwork" Look unbedingt für eine Karte nutzen. Zuerst auf A5 zugeschnitten, dann die einzelnen "Felder" umnäht für den absoluten Patchwork-Look, einen weißen Cardstock-Bogen angeklebt und dann noch ausgiebig bestempelt. 

Das hier sind die Klartext-Stempelsets, die ich benutzt habe:

„Prost Neujahr“ (1146)
„Feuerwerk“ (1144)
„Kalender | Planner 02“ (1576)

Hier könnt ihr euch die Entstehung der Karte im Schnelldurchlauf anschauen: 

P.S. Ich drucke meine Printables übrigens immer auf 160g Papier (z.B. dieses <- externer Link zu Amazon.de) randlos in höchster Qualitätseinstellung auf einem (schon etwas älteren) HP Officejet - superschön!

Diesen Beitrag teilen

Neues Kundenkonto registrieren

Hast du schon ein Kundenkonto?
Melde dich in deinem Kundenkonto an oder Passwort zurücksetzen